Kurse und Termine

Möchtest Du herausfinden, ob Kundalini Yoga das Richtige für Dich ist?

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

Bitte trage bequeme Kleidung im Zwiebelprinzip. 
Mindestens eine Stunde vor Beginn des Kurses
solltest Du nichts mehr essen.

Du hast Fragen oder möchtest Dich anmelden? Bitte nimm telefonisch oder per Mail
Kontakt mit mir auf.
Dankeschön!

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du selbst dafür verantwortlich bist, inwieweit Du Dich auf die angebotenen Kursinhalte einlässt.
Die Leitung des Yogakurses haftet nicht für entstandene Folgen durch die Teilnahme an den Kursangeboten. Eine Teilnahme am Yogaunterricht ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Angebote im YOGA & FITNESS, Cheruskerstraße 3, 33102 Paderborn

Mantrasingen

Freitag, den 09.09.2022
von 18.30 - 19.30 Uhr

Wir laden Dich ein, mit uns gemeinsam Mantras aus dem Kundalini Yoga zu chanten.  Mit verschiedenen Instrumenten begleiten und unterstützen Christiane (Karan Adesh Kaur), Tracy (Tejwant Kaur) und ich unsere Stimmen, so dass der gesamte Raum vom Klang ausgefüllt wird und jede Zelle Deines Körpers mitschwingen kann. Erfahre die einzigartige entspannende und belebende Wirkung des entstehenden Klangstroms. Wie tief Du hineingehen möchtest, entscheidest Du selbst. Freudiges Mitsingen, Zuhören oder tiefe Meditation - alles ist möglich.


Bitte melde Dich bis spätestens zum 07.09.2022 an.

Ausgleich: auf Spendenbasis

Kundalini Yoga-Kurs

pausiert zur Zeit


Kundalini Yoga ist für jede/n geeignet und bringt Körper, Geist und Seele durch ein einzigartiges Zusammenspiel aus körperlichen Übungen, Atemtechniken, Meditation und Klang in Harmonie und Einklang. Durch den ständigen Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung
lernst Du loszulassen. Nach einer Weile wirst Du merken, dass Du das auch in Deinem Alltag immer besser anwenden kannst.

Mit meiner Stimme, verschiedenen Klängen und Instrumenten leite ich durch die Yogastunde und unterstütze Deine persönlichen Prozesse.

Preise und Teilnahmebedingungen erfährst Du stets aktuell auf der Homepage vom YOGA & FITNESS:

Angebote im YOGA & FITNESS, Cheruskerstraße 3, 33102 Paderborn

Aquarian-Sadhana

ein yogisches Morgenritual

Termin erscheint in Kürze

Wir praktizieren das Aquarian-Sadhana, ein yogisches Morgenritual, das dich dabei unterstützen kann gut durch diese Zeit zu kommen. Es besteht aus der Rezitation des JapJi - (wenn Du dieses indische Gebet noch nicht kennst, kannst Du auch einfach nur zuhören und auf den Klang meditieren) - einer Übungsreihe mit anschließender Entspannung und dem Singen von Mantras. Diese werden mit Live Musik begleitet. Durch das Sadhana leiten Dich Christiane (Karan Adesh Kaur) und ich gemeinsam .

 

Neugierig geworden? Das Sadhana steht jeder und jedem offen (mit und ohne Kundalini Yoga-Kenntnissen).

Bitte melde dich an.

 
Ausgleich: auf Spendenbasis

Die Kurszeiten passen nicht in Deinen Wochenplan?

Die Angebote dieser wunderbaren Kundalini-Yogalehrer*Innen kann ich Dir ebenfalls sehr ans Herz legen.

Angebote in Paderborn:

Kirsten Lebs - Mahan Dharma Kaur


Montags, 18.00 - 19.30 Uhr
in Präsenz in Borchen 
und online über Zoom

Kontakt:
Mobil 0151-42427162
Kundalini.Yoga.Borchen@mail.de

Theresa Seymer - Tara Kaur


Montags, 18.30 - 20.00 Uhr
YogaandflowStudio, Otto-Stadler-Str. 17, 33100 Paderborn

zur Zeit online über Zoom

weitere Infos und Angebote unter:

Angebote um Paderborn herum:

Barbara Gans - Siri Beant Kaur


Montags, 19.30 - 21.00 Uhr
in Sennelager

Mittwochs, 19.00 - 20.30 Uhr
in Bad Lippspringe

Kontakt:
Mobil 0176-55367011
barbaragans@gmx.de

Tracy Rumpel - Tejwant Kaur


Montags, 19.30 - 21.00 Uhr
ananda,  Zur Schwalge 18, 33165 Lichtenau

und online über Zoom

weitere Infos und Angebote unter:

Yogaangebote aller Art in und um Paderborn findest Du auf der Homepage der Yogabridge Paderborn